Hab mich in meine Lehrerin verguckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zu deiner Frage, ob was nicht mit dir stimmt. Das ist schon mal quatsch. Gott, wenn du deine Lehrerin attraktiv findest, heißt es doch nicht, dass du eine Klatsche hast, nur weil sie selbstverständlich älter ist. Das ist doch völlig normal. Man entscheidet nun mal nicht selbst, in wen man sich verguckt und in wen nicht.

Zu der Frage, wie du damit umgehen sollst.. Hmm. Das ist sicherlich kompliziert für dich. Versuche dir im Kopf klarzuwerden, dass Nichts draus werden kann, ohne dass es den großen Knall gibt - und damit meine ich Stress ohne Ende. Viele haben sich in ihre Lehrer verguckt, aber man muss sich eingestehen, dass man es dabei belassen muss. Solltest du Versuche anstellen ihr näherzukommen, kann das sehr schnell in die Hose gehen ( nicht im positivem Sinne! ;) ) und der Unterricht wird total kompliziert. Denn wenn sie wirklich erst 30 ist, dann wird sie das sicherlich noch nicht wirklich oft durchgemacht haben, dass ein Schüler versucht ihr näherzukommen. Das heißt, sie könnte völlig überfordert reagieren und das kann böse enden. Kann - muss also nicht. Aber das Risiko sollte man generell nicht eingehen.

Ich rate dir das Ganze auf sich beruhen zu lassen. Einige Lehrerinnen sind heiß, das stimmt, aber dabei sollte man es belassen. Zum Schutze beider.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG, xpkxx

xpkxx  16.11.2013, 20:46

Vielen Dank für den Stern :)

Ich hatte auch eine extrem heiße Lehrerin in der 12ten Klasse. Nein das ist nicht schlimm, solange sie heiß ist versteht sich ;) Ich, bzw. wir, haben sie nicht darauf angesprochen, sondern haben einfach ihren Unterricht genossen, neben den anderen hässlichen Schabracken was unsere Lehrerinnen waren (das soll nicht verallgemeinert worden sein). Ich würde sagen: freu dich auf Ihren Unterricht und pass gut auf was sie an die Tafel schreibt :D

vergiss sie schnell wieder wenn du was mit ihr anfängst und es raus kommt ist sie ihren job los und vorgestraft

Ne, in meiner Klasse finden ziemlicih alle die Deutschlehrerin geil (vom Aussehen) und die ist auch gut um die 30