Hab meinen PC resetted und die Treiber neu installiert doch meine CPU und GPU utilization ist niedrig und ich hab manchmal freezen die Spiele auch?

3 Antworten

Zurücksetzen ist meist die schlechteste Option.

Windows komplett neu aufsetzen und sämtliche system Partitionen neu formatieren.

Danach kannst du den Fehler suchen, falls er dann noch vorhanden ist.

Lg

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Was ist der unterschied zwischen zurücksetzen und formatieren?

Usj89  30.08.2023, 08:49
@UwUUwUUwUUwUUwU

Zurücksetzen, behält deine Daten. Unter Umständen auch die Fehler

Formatieren löscht einmal komplett alles und installiert die Daten.

Daten sichern , keine Wiederherstellung,keine Rücksetzung ,keine Recovery machen.Daten Löschen und Komplett neu Aufsetzen. Wenn Fertig und alle Traiber und Patches Installiert. Backup sich selbst erstellen.

KEIN BACKUP,KEIN MITLEID !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator