Hab mal ne frage zu dem Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alex.

Lass Dich nicht unterkriegen . Sieht alles top aus. Die Nagellack Farbe ist genial. Ich würde persönlich lieber Lack Gizeh anziehen und ein Rock dazu.

Aber sieht auch so top aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa so semi, Birkenstock’s finde ich eh nicht so gut, doch da sind ja viele anderer Meinung. Ich finde wenn dann sollte man eine Hose bis zu den Knien anziehen die aber so aussieht als wär sie abgeschnürten oder selber eine abschneiden oder eine ganz kurze Hose. Oder natürlich n Rock aber das Problem ist das man das Outfit nicht so gut sehen kann auf dem Foto.. aber sonst gibts immer geile Sachen auf dem Flohmarkt wenn du grad mit deinem Style unsicher bist, da ist es auch Mega günstig:))

Also mir gefällt das. Das einzige, was ich ändern würde, wäre ein Rock anstelle der kurzen Hose. Der blaue Nagellack ist ein Blickfang, gefällt mir gut. Sind Deine Fingenägel in der gleichen Farbe lackiert?

Nylonalex
Fragesteller

Ja sind sie 😉

Es kommt immer auf das Outfit an. Ich konnte zwar nicht viel davon sehen, sieht aber ganz gut aus.

In der Freizeit okay. Im Büro finde ich offene Füßchen problematisch (lieber Büroschuhe hinstellen). Auch geräuschlich klingt das nach Strand.