HAb mal eine frage?

4 Antworten

Die Oberhaut ist verletzt und auch ein bisschen gerötet. Ich finde aber, dass das nicht so gefährlich aussieht. Ich schätze deine seelischen Verletzungen als schlimmer ein.

Jennifer92828
Fragesteller

Ja ich weiß danke schön

Sauber halten, nicht desinfizieren, lieber waschen und verbinden.

Wird wahrscheinlich eine Narbe aber das wars auch schon.

Ich hab auch welche und sogar recht große.

Zum Arzt musst du gehen wenn es sich stark entzündet und fault.

Edit: lass es einfach sein und such Ersatz dafür ja. Eigentlich hilft selbstverletzung nicht, man denkt es nur aber ist immernoch gestresst.

Also Wärme spricht schon für eine Entzündung.

Hast du das denn desinfiziert?

Es gibt auch Desinfektionsmittel, das keine Schmerzen verursacht.

Jennifer92828
Fragesteller

Krige och leider nicht hin da die so verdreckt ist

Jennifer92828
Fragesteller
@Mirarmor

Tut viel zu doll weh traue mich das net

Meine wg weiß davon noch nix

Mirarmor  24.01.2022, 20:06
@Jennifer92828

Dann behaupte nicht es sei wegen des Drecks... Außerdem hab ich dir geschrieben - ach, meine Güte, ich lass es. Wenn du nicht lesen und verstehen kannst oder willst, dann lass es doch.

Sieht dreckig aus reinige die Wunde lieber kann sonst zu einer Blutvergiftung führen.

Gute Besserung