Hab keinen Schülerausweis mehr für meine Fahrkarte was tun?

3 Antworten

Du musst dir eine normale, nicht ermäßigte Fahrkarte kaufen.

Vielleicht bist du ja weiterhin schulpflichtig und muss zur Schule gehen, dann kannst du auch diese ermäßigte Fahrkarte weiter benutzen. Wenn du nichts machst musst du diese Karte umtauschen, ich bin mir sicher, ein Teil des Geldes gibt's zurück

Es wird sehr selten noch der Schülerausweis kontrolliert. Und nicht alle haben den…

also einfach perso zeigen und hoffen dass die nicht auf den SA bestehen.