Hab jetzt ne glatze irgendwelche Tipps?

Eine kleine Ergänzung ich hatte vor der Glatze locken wird das irgendeine Auswirkung darauf haben (männlich 14)

5 Antworten

Perücke,Kopftuch,Mütze,Hut etc, aber sonst halt einfach mit Stolz tragen :)

Yassin223
Fragesteller

Hast Recht 😂

In vier Wochen hast du wieder 1cm lange Haare. Du kannst nur abwarten.

Super Frisur, damit brauchst erstmal nicht zum Friseur nur abwarten und wachsen lassen. Bis Schule wieder anfängt ist schon etwas mehr gewachsen.

Du wirst wieder Locken haben, wenn Du sie wieder wachsen lässt.

Sie wachsen ca. 1 cm im Monat.

Mein Bruder würde direkt ein fettes Brett kassieren wenn der sowas bei mir machen würde...aber angesichts der derzeitigen Lage dauert die schulfreie Zeit bestimmt noch etwas, hast also noch Zeit :D