Hab ihr Angst vor den Backrooms?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Anderes 24%
Ja habe Angst 18%

8 Antworten

Nein

Warum sollte ich bei diesen Bildern Angst bekommen? Beim zweiten vielleicht ein bisschen, aber eigentlich bei keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Anderes

Lustigerweise eher das grüne. Schaut aus wie aus dem Film Shining.

Nein

Aber ich sitze ja auch gemütlich hinterm Bildschirm. Nachts vor Ort, allein in aller Stille und mit entsprechender Atmosphäre, in der sämtliche Geräusche wunderbar wahrgenommen werden können, ist es natürlich durchaus möglich, Gänsehaut zu bekommen und entweder in Starre, oder in explosiver Beschleunigung von der Stelle zu kommen. Da muss man dann sämtliche Einflüsse durch Mythen, Filme etc. vollständig ausblenden, und das ist ja auch eine mentale Arbeit, es sitzt ja sehr tief bereits drin.

Anderes

Ich musste grad googlen, weil ich nicht wusste was backrooms sind.

Laut Definition sind es Labyrinthe. Ich mag Rätsel. Wahrscheinlich hätte ich eher spaß da raus zu finden, als mich zu ängstigen.

Wenn ich den Ausgang nicht finde wäre ich stinkig und würd schmollen.

Aber Angst. Nicht wirklich.

Anderes

Ich würde Aufmerksamer sein aber Angst hätte ich nicht.