Hab ich zu viel Übergewicht?

5 Antworten

Eher nicht

Du wächst ja auch noch von daher alles im grünen Bereich

Fuchs323
Fragesteller

warum das interessiert mich

Belmuindot  09.11.2019, 17:26

Wie groß

Wie schwer

Fuchs323
Fragesteller

ok danke

Fuchs323
Fragesteller

sorry hab mich vertippt

Ich würde das nicht als Übergewicht, sondern maximal als "speckig" bezeichnen.

MfG, Tim

Neinn sags warum fragst du dich sowas :(( du hast eine wunderbare Figur. Du brauchst mehr selbsbewusst sein. 👌 Bist perfekt

Sehe Relativ gleich aus wie du, und dank der Antworten auf deiner Frage, bin ich nicht mehr so verunsichert😅 Ich will auch zur Polizei, und habe nächtes Jahr vllt. Mein EAV👌🏻 Zur welchen Polizei willst du? BPol oder LaPo? Wenn LaPo, welches Bundesland?🤔 Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung