Hab ich was falsch gemacht oder ist sie einfach komisch?

2 Antworten

Dein letzter Absatz war etwas konfus - ihre Audio hört sich nach viel leerem Blabla an. Ich empfehle Dir, das einfach zu ignorieren, da es sonst unnötig zu Komplikationen führt.

Du hast nichts falsch gemacht und musst ihr auch nicht Bericht erstatten, mit wem Du alles befreundet bist.

Ich empfehle Dir, das noch hinzunehmen, aber beim nächsten Drama ihrerseits das Weite zu suchen. Mir persönlich wäre das Gelaber jedenfalls da schon zu anstrengend. Irgendsoeine Ansage nach gerade mal 1 Date - nein danke.

Jxnaa0156998
Fragesteller

In der Audio meinte sie sowas wie das sie es nicht direkt denken würde das ich Spielchen spiele wen es stimmen würde, es nur so rüber kommen würde, wen man sich trifft, ich Interesse zeige und es dann auch stimmt und ich sie darauf garnicht anspreche. Aber wen man sie drauf anspricht und ihr das sagt und ehrlich ist das alles gut wär und sie nicht so denken würde

11marion11  21.09.2023, 14:30
@Jxnaa0156998

Kurzum: Leeres Blabla. Ich würde einem Typen den Vogel zeigen, wenn dieser - zudem nach gerade mal 1 Date - von mir erwartet, ich müsse Rechenschaft darüber ablegen, mit wem ich befreundet wäre. Der wäre für mich bereits Geschichte.

Sie scheint irgendwelche Komplexe oder so zu haben. Das ist aber nicht Dein Bier. Also empfehle ich Dir, es auch nicht zu Deinem zu machen.

Jxnaa0156998
Fragesteller
@11marion11

ne sie wusste schon das wir befreundet sind, wusste sie schon davor. Sie hatte nur mitbekommen das zwischen uns was laufen würde oder so und hat mich deshalb angesprochen

11marion11  21.09.2023, 15:10
@Jxnaa0156998

Mal im Ernst: Sind das wirklich Probleme, mit denen Du Dich nach gerade mal 1 Date abgeben willst? Selbst FALLS ihr etwas miteinander hättet (z.B. Freundschaft+), dann würde es sie absolut nichts angehen, da 1 Date nicht eine monogame Beziehung darstellt. Diese Audiobotschaft war total für den Eimer.

Hey sei doch froh, dass Sie es direkt anspricht.

Ich kann Sie verstehen: Wenn ich jemanden frisch kennenlernen und mir dann jemand steckt, das der was mit seiner besten Freundin hat (ob es stimmt oder nicht) dann wäre ich auch verunsichert, schließlich kennt ihr euch nicht wirklich.

Daher ist es doch gut, dass Sie das Problem das Sie hat direkt anspricht.

Du hast Ihr nun eine Antwort gegeben und wenn Sie die akzeptiert ist doch alles in Butter.

Reden ist Gold!