Hab ich vielleicht Probleme mit dem Außenband/Sprunggelenk..?

Cubacita  03.01.2021, 20:09

irgendwie mal umgeknickt oder so?!

Michelle209
Fragesteller

Ja, knicke bei jedem Schritt fast um.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobility Training, wenn das Gelenk völlig Beweglich ist Knackt es weniger.

Durch die Bewegung, werden die Schmerz rezeptoren stimuliert.

paar Video anregungen von einen Kollegen von mir der einen Kompletten YouTube Chanel hochgezogen hat:

Heilung braucht zeit! prädige ich allen meinen Patienten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Michelle209
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Cubacita  03.01.2021, 20:21
@Michelle209

Probiers mal 2-3 Monate aus;

bei unsicher heiten kannste ja immer noch von irgendwoher ein Physio Rezept schnorren, zwischen durch ...wenn du dich irgendwie unsicher fühlst.

für medizinische ratschläge solltest du dich nicht an eine online-community sondern an einen arzt wenden

lg jalan

Michelle209
Fragesteller

Okay mache ich, danke.

Wenn es weh tut, oder du dadurch beeinträchtigt bist, gehe bitte zu, Arzt

Michelle209
Fragesteller

Okay mache ich, danke.

Ein Orthopäde kann dir da besser weiter helfen als wir.

Michelle209
Fragesteller

Das stimmt, aber hab gehofft iwie einen Tipp zu bekommen, was es sein könnte.

Vielleicht.

Es könnte aber auch am Vergaser liegen.