Hab ich verkackt, brauche dringende Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na freundschaftlicher Kontakt ist doch erstmal gut, auch wenn man hier von der berühmten "Friendzone" spricht. ^^
Aber du hast sie nach einer Beziehung "gefragt" und sie ist nicht gleich ganz verschreckt.
Aus einer Freundschaft kann ja doch noch eine Beziehung werden wenn sie dich näher kennenlernt.

Ich würde nicht darauf hoffen, wenn es für sie nicht so ist, wie für dich.

Wenn du dich unter dieser Prämisse, dass sie sich doch noch umentscheiden könnte, mit ihr triffst, dann verpasst du eine gute Zeit mit ihr als Freundschaft.

Wenn du das nicht aushältst, dann kann es keine Freundschaft für dich werden. Dann wird es so sein, dass du auf Abstand gehst.

Nichts ist unmöglich, die Frage ist, was macht dich glücklich?

und andere Mädels gibt’s ja auch noch...

Glaub mir, man meint immer, es gäbe nur die eine, aber verlieben kann man sich öfter als 1 mal...

Viel Erfolg :)

Möglich ist alles.

Lernt euch erst mal richtig kennen, vielleicht ergibt sich der Rest dann von alleine.

Als Frau habe ich schon erlebt, dass ich zuerst nichts empfand, dann aber von den Bemühungen des Mannes doch allmählich beeindruckt war. Das klassische "Baggern" KANN funktionieren, darf aber nicht übergriffig werden. Schön vorsichtig!

Lernt euch einfach kennen. Keiner kann sagen, ob was daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...