hab ich smegma?

3 Antworten

wasch dich regelmäßig, falls es nicht besser wird, such einen arzt auf.

Das kann und sollte man mit Wasser und sonst nichts wegwaschen. Wenn du es mit der Hygiene übertreibst und Seifen oder Duschgels etc. oder irgendwelche sog. Intimwaschlotionen benutzt, verändert sich das Millieu und du hast noch mehr solche Ablagerungen. Die Ablagerungen selbst sind 100% normal, sie sollten sich da nur nicht länger festsetzen. Also mach dir keinen Kopf und wasch dich einfach nur mit Wasser, täglich. Smegma kann nur für Männer, die es lange schleifen lassen, ein Problem werden.

das ist normal. einfach abends mit wasser ( vllt. auch mit intimwaschgel) waschen. fertig.