Hab ich Raucherhusten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Raucherhusten bekommt man erst nach Jahren / Jahrzehnten des Rauchens. Hier hängt dir wohl noch der Restschleim deiner Erkältung im Rachen. Das Abhusten ist eine natürliche Reaktion deines Körpers und das Rauchen fördert diesen Reaktion nicht gerade.

Gute Besserung

Noellexoxo
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt, haha. Dankesehr :-)

Hör einfach auf zu rauchen, dann hört auch der Husten auf.
Egal ob Husten oder Raucherhusten, lass es ganz einfach.
Rauchen ist viel zu teuer und schadet der Gesundheit und kann
Krebs erzeugen, das solltest Du nie vergessen.

4-5 mal am Tag sind nicht gerade wenig und kann durchaus zu den Symtomen führen die du hast. Rauche nicht!

zitat: Ich bin 17 Jahre alt und rauche nicht. Ich bin also nicht süchtig nach Rauchen, aber mach es trotzdem gelegentlich. In letzter Zeit rauche ich so etwa 4-5 Stück am Tag.

häää ´das ist ein absoluter wiederspruch !!!!

klar bist du raucher. du rauchst ja 4-5 stück am tag.

Noellexoxo
Fragesteller

Ne, irgendwie seh ich da keinen Widerspruch und versteh auch nicht was daran schwer zu verstehen ist. Ich wär Raucher wenn ich süchtig nach Zigaretten wär, das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich geh seit ein paar Tagen nur regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen raus eine rauchen. Aber ich hätte kein Problem damit es zu lassen. Also bin ich nicht süchtig und somit auch kein Raucher. :-)

deSade  27.06.2013, 15:18
@Noellexoxo

nein du rauchst ja zigaretten, und ob du süchtig bist oder nicht wird es zeigen wenn du aufhörst zu rauchen