Rauchen wirkt positiv bei husten?

5 Antworten

Hi,

Das kann nur ein komischer Zufall sein. Rauchen verschlechtert eigentlich die Beschwerden, anstatt sie zu verbessern.

LG :)

Soweit ich weiß ist in Zigaretten eine Art "hustenstiller" der die Reizung stillt. Da sonst der Körper auf jede Zigarette mit starken Hustenanfällen reagieren würde. Unser Körper IST darauf trainiert rauch als Gefahr anzusehen und den so schnell wie möglich aus dem Körper zu bekommen. Deshalb funktioniert es nur mit dem hustenstiller

In Zigaretten ist Hustenstiller. Sonst gäbe es auch nicht so viele Raucher. Kein Witz 

Wtf?

Rauchen wirkt positiv auf Lungenkrebs aber nicht aufs Husten.
Kauf dir Lutschpastillen von der Apotheke sind gesünder als Sargnägel.

Weil man dann den "Lungenhering" los wird.

elswordhacker 
Fragesteller
 30.09.2015, 23:32

An alle mit ähnlichen kommentaren , ich persönlich denke das derzeit alle antworten nur "fun" sind , bitte nur antworten wenn es denn auch produktiv ist.

0
Flimmervielfalt  01.10.2015, 10:19

wieso, das war ernst gemeint. Du löst Hustenreiz aus und hustest dabei intensiver ab. Ob das gesund ist, sei mal dahingestellt.

1