Hab ich maden zwischen den haaren 0_0?

4 Antworten

oh was vergessen: die made war ca 0,5cm lang, und sah schon etwas älter aus

und mein iro is so voll mit dem haarspray und haargel.. ich frag mich, wie da drinne maden überhaupt zurecht kommen würden

Das hab ich noch nie gehört, wer weiß wo die her kam. Hast du irgendwo Äpfel stehen? Die hat sich bestimmt nur verlaufen.

RazeIII
Fragesteller

nope, den ganzen tag lang nix gemacht, was sie in irgendeiner art angelockt haben könnte

Das kann durchaus sein... Ich kannte ein Mädchen, die sich leider die haare abrasieren musste, um sie los zu werden. Sind nämlich schädlich...

RazeIII
Fragesteller

sagen wirs so.. nachdem ich nur nen iro hab, dürft ich sie in dem dünnen streifen doch auch anders los werden, SOLLTE ich wirklich welche haben... aber merkt man sowas denn nicht? jucken? schmerzen? irgendwas?

Kann sein, dass dir eine von draußen in die Haare gefallen ist!