Hab ich ieine Krankheit schuppige kopfhaut nur an einer stelle?

1 Antwort

deine beschreibung liest sich, als wenn es schuppenflechte sein könnte.

auch neurodermitis kommt infrage. ebenfalls ein hautpilz.

der arzt wird dir die entsprechende behandlung vorschlagen. die symptome lassen sich ganz gut bekämpfen. sollte es ein pilz sein, bekommt man den auch wieder ganz weg.

schuppenflechte oder neurodermitis gehen aber nicht wieder weg. allerdings - man kann beides symptomfrei bekommen.

gute besserung.

ach ja - wenn du als kassenpatient so lange auf einen facharzttermin warten musst, kontaktiere deine krankenkasse. das hilft "schwarze schafe" aussortieren.

ich hab auch schon mal einfach nachgefragt, wann ein termin für privatpatienten frei wäre.  dann ging das plötzlich viel schneller. - ich hab dann nicht "aufklärend" gesagt, dass ich in wirklichkeit "kasse" bin.

CocoKiki2  18.03.2016, 18:06

haha so gefällt mir das!