Hab ich herzprobleme (18)?

6 Antworten

Völlig normal....Erstens du wächst noch...und natürlich ist soviel Cofain und Nikotin auch ein Verstärker dazu...den Cofain steigt den Kreislauf an...und Nikotin senkt ihn ab....also ein auf und ab.

Das kann alles vom Stress und Kaffee kommen.

Also bei mir ist es so, dass mein Herz generell schnell pocht. Wurde so vom Hausarzt diagnostiziert, mein Herz schlägt im Ruhezustand 130 und beim Sport 180. Dafür habe ich Tabletten bekommen, die heißen Betablocker. Das blöde ist dann auch noch, dass ich Bronchial Asthma habe und das meine Atem Beschwerden verstärken.

Aber du solltest dich schon mal untersuchen lassen, EKG, Belastungs - EKG, Herzultraschall ....

LG, L. Alles Gute!

Geh zum Arzt. So wichtig ist keine Arbeit, dass die Gesundheit dafür draufgeht! Schreib dich eben einen Tag krank. Du arbeitest um zu Leben und nicht umgekehrt. -.-

du hast die Gründe, woran es liegen könnte alle aufgezählt u. ein Arzt Besuch ist dringend zu empfehlen!

du mußt nicht frei nehmen, sondern dir erst mal  vom Arzt eine Bestätigung geben lassen, für die Zeit in dem du bei ihm warst!

auch mit 18 kann man schon einen Herzinfarkt haben!

Dein Herz ist bis auf eine Kleinigkeit völlig in Ordnung, ein vermutlich noch sehr kleiner Tumor stört die Kontraktion am Keith-Flack-Knoten.

Solang er noch so klein ist, sollte er keine Probleme verursachen, jedoch solltest du darüber nachdenken zum Arzt zu gehen, falls er größer wird, und sich damit die Beschwerden häufen,

Liebe Grüße

Dr. dent. Winter, Onkelologe