Hab ich es bei ihm verkackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du es denn vermasselt haben, du hast ja gar nichts schlimmes gemacht. Du hadt ihm nur deine Gefühle gestanden. Du warst ehrlich, mehr hast du nicht gemacht. Und anscheinend weiß er noch nicht so genau was er empfindet für dich. Deswegen macht ihr erstmal so weiter wie bisher... Warte ab, irgenwann weißt du dann wie es weitergeht und was noch passiert. Hätte es ihn so sehr abgeschreckt was du gesagt hast, hättest du das gemerkt. Wahrscheinlich durch ein Zurückziehen von seiner Seite aus oder er hätte dich ignoriert. Deswegen glaub ich nicht dass du es vermasselt hast

Generell darfst du nicht so denken, ob du es "verkackt" hast, wenn du ihm nur gesagt hast, dass du ihn liebst. Ich glaube in dem Fall ist er das Problem, er weiß anscheinend nicht was er will und du solltest dir nicht selbst die Schuld geben.

strangeJess  11.04.2021, 17:55

Wenn dich das verletzt und dir das weh tut, dass er dich so behandelt, dann solltest du das wahrscheinlich beenden. Du hast mehr verdient.

Du hast ihm deine Gefühle gestanden und 5 Monate lang ist nichts passiert, ich denke nicht, dass er Interesse hat.

Er hat interesse aber du bist nicht seine erste Wahl

Ironman813
Fragesteller

Ich weiß das es niemanden anderes gibt