Hab ich einfach die falschen Frauen kennengelernt?

1 Antwort

nach 1 bis 3 Monate plötzlich wieder geghosted werde, sie aus dem Nichts das Interesse verlieren oder wieder einmal ihre „Persönlichkeit“ finden müssen

Du suchst in der falschen Altersklasse. Das ist im Alter 17-18 so. Frauen (allgemein Menschen, aber vielleicht insbesondere westliche Frauen) sind in dem Alter noch auf Selbstfindungstrip. Sprunghaft, wissen noch nicht was sie wollen.

Such dir eine, die drei-vier Jahre älter ist als du. Eigentlich wird es erst ab 25-26 Jahren besser. Da stehen Frauen im Leben, haben sich bereits "selbst gefunden" und wissen wo sie hin wollen. Die meisten zumindest.

Meine Frau ist knapp 4 Jahre älter als ich. Es ist die harmonischste Beziehung, die ich je hatte (all meine Ex'es waren ein paar Jahre jünger als ich). In dem von dir beschriebenen Alter hatte ich auch nichts als Scherereien mit dem weiblichen Geschlecht.