Hab ich einen Vertrag unterschrieben?

3 Antworten

Einen Vertrag muss man nicht gleichzeitig unterschreiben..

du kannst aber morgen anrufen und sagen, dass du dich anders entschieden hast...

nachdem du nicht weißt, was du unterschrieben hast, kann dir auch keiner sagen, ob das ein Arbeitsvertrag war..

tipp... immer sagen du nimmst die Unterlagen mit nach Hause und gehst das in Ruhe durch

Locker bleiben !

du wirst zu nichts gezwungen und wenn du kein Bock drauf hast melde dich nicht wenn es einfacher für dich ist

Wir leben immerhin in Deutschland also mach dir kein Kopf.

Ehrenskratan  17.12.2019, 22:06

Richtig. Im allerschlimmsten Fall hat er dir jetzt einen Job angedreht, den du nicht wolltest. Wenn du dich nicht an den Vertrag hältst, kann er dich halt kündigen, was sowieso egal ist, da du den Job dann ja eh nicht hättest haben wollen.

In Zukunft solltest du dich nicht so unter Druck setzen lassen. Sein Verhalten wirkt sehr unseriös

Wahrscheinlich hast du einen Vertrag unterschrieben.