hab ich einen fleisch- oder blutpenis?

mein penis ist im nicht steifen zustand klein und im steifen zustand gross

hab ich einen blutpenis oder einen fleischpenis

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

blutpenis 85%
fleischpenkd 15%
jalvi  27.04.2023, 22:11

Woher sollen wir das wissen?

Blacki123822
Fragesteller

hab begrünung da vergessen

2 Antworten

Naja ich sage dir jetzt was häufiger ist da ich nicht der Akinator bin. In Europa ist der Blutpenis öfters vertreten. In den USA ist der Fleischpenis öfters vertreten. Ich hoffe das hilft dir jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Lola13571  27.04.2023, 22:14

Was ist der Unterschied

Wenn du schreibst das dein Penis im nicht Steifen Zustand klein ist und bei einer Erektion grösser ist hast du einen Blutpenis. Ein Fleischpenis wird bei einer Erektion nicht grösser