Hab ich die verschickte E-Mail gelöscht?

6 Antworten

Das ist genau so, als wenn du zu deinem Chef oder Lehrer sagst/schreibst, dass er ein Idiot ist. Auch wenn du das Gesagte zurücknimmst, ist es trotzdem ausgesprochen und vom anderen gehört/gelesen.

Nein, natürlich nicht. Wenn du die Mail nach verschicken in den Papierkorb schiebst, ist sie nur für DICH im Papierkorb

mellysworld
Fragesteller

Danke

nein. was abgeschickt wurde bleibt abgeschickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

mellysworld
Fragesteller

Danke :)

Es wird beim Löschen oder Wegsortieren in den Papierkorb keine E-Mail zurückgesendet.

Sondern diese E-Mail bleibt trotzdem zugestellt.
(Es sei denn Du hast so eine Zeitverzögerungs-App, wo Mails erst nach 5 Minuten versendet werden. Aber das ist kein Standard.)

Hallo,

sobald die E-Mail erstmal gesendet wurde, kannst du sie löschen - der Empfänger hat sie trotzdem im Postfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler