Hab ich die gleichen Möglichkeiten?

1 Antwort

Ja in der Ausbildung lernst du sowieso alles was wichtig ist dafür braucht man meistens auch keine Vorkenntnisse. Du hast gute Chancen genommen zu werden, wenn deine Noten gut sind und du vielleicht Praktika absolvierst.
Ich denke, wer in der Fachrichtung seinen Abschluss macht in der er sich bewirbt vielleicht Vorteile im Bewerbungsverfahren haben könnte. Würde aber nicht sagen das du nicht mindestens auch eingeladen wirst. Und ja mit dem Abschluss kannst du dich dann genauso bewerben

Stranger0479
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)