Hab ich die Aufgabe so richtig?

2 Antworten

Du hast 20 richtigerweise ausgeklammert, aber du musst unendlich egal ob positiv oder negativ immer ausklammern, aber sonst korrekt

Tanqualizer
Fragesteller

Okay danke

Ich weiss nicht wie euer Mathelehrer das will aber grundsätzlich müsste man eine runde Klammer um die 20 und das unendlich Zeichen auch ansonsten perfekt

evtldocha  13.05.2024, 16:52

]a;b[ = (a;b) - die beiden Schreibweisen bedeuten dasselbe (ich habe in meiner Schulzeit nur die Schreibweise mit den verdrehten eckigen Klammern gelernt).