Hab ich beim bauen noch was vergessen?

3 Antworten

Wenn du nicht wild irgendwelche Kontakte kurzgeschlossen hast, kannst du ohne Bedenken versuchen den PC anzuschalten, da wird i.d.R gar nix passieren.

Entweder du hast alles richtig gemacht und er geht an, oder du hast irgendwas falsch verkablet und er bleibt aus.

Kaputt geht da aber nix.

Wenn die Stecker und Einbauteile alle gepasst haben und du keinen irgendwo mit Gewalt reingedrückt hast, sollte es zumindest keine Kurzschlüsse geben. Ob der Startet ist dann die nächste Frage.