Hab ich bei ihr verkackt?

3 Antworten

Warum sollte sie denken, dass sie dir egal ist, nur weil du dich morgen entschuldigst?

Tu es einfach und sei ehrlich mit ihr…und verkackt hast du auch nicht..

und alles gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch.

Du bist der erste Mensch den ich lese, der gestern 15 Jahre alt war und heute 14 Jahre alt wird. ;-)

Also vlt wäre es ja wichtig, dass du dich überhaupt bei ihr entschuldigst, weil du ihr so signalisieren kannst, dass sie dir nicht egal ist. Das würde ich jedenfalls so interpretieren. Aber jede und jeder ist da individuell, also keine Garantie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung