Hab grade ein youtube-video gesehen über Mädchen/Frauen, die ihre Jungfräulichkeit verkaufen - warum zahlen Männer dafür so viel Geld?

5 Antworten

Ich denke, es ist einfach das Gefühl, dass er der Erste ist und noch keiner vorher "dran war". Mir persönlich ist das aber relativ egal, muss ich gestehen.

Hört sich hart an, aber ich vermute die Junfrauen sind noch eng unten und nicht so abgenutzt. Desweiteren sind das meist Frauen Anfang 20 die sehr schön sind. Deswegen sind viele bereit soviel zu zahlen vermute ich.

Naja, der erste Mann wird immer im Gedächtnis bleiben und das wissen die Männer...hinzu kommt einfach das "Besondere"....er ist der Erste..obwohl man das Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen kann...

Jeder gibt sein Geld eben für das aus, was es ihm wert ist....

so viel Wert

sind 8.000 Pfund viel

für dich vielleicht .. für den vielleicht nicht ... ein "Nasenwasser"

und wenn es ihm das Wert ist .... warum nicht .. Orientalen finden das ja auch ganz cool ... muß man alles verstehen

totalitaer552  18.02.2017, 10:35

Und 130000 pfund einfach übersehen, aber is ja genau dasselbe

Noch nie verstanden, warum man als Typ eine Jungfrau im bett haben möchte? Wenn ich einen unerfahrenen Partner beim Sex brauche, kaufe ich mir eine Gummipuppe. Die macht auch nichts und liegt nur da -.-