Hab gestern mein Fachabi bekommen kann ich auch nach z.b. 3 Jahren mein fsj machen und mein fachabi vervollständigen?

1 Antwort

Ein FSJ muss man nicht direkt nach der Schule machen. Man darf nur nicht älter als 25 Jahre sein, ansonsten käme man ins Bufdi. Wenn du in 3 Jahren noch keine 25 bist, kannst du dein FSJ machen. Es machen halt nur viele früher, weil sie sich direkt nach der Schule beruflich erst Orientieren müssen