Hab gestern an eine flasche ammoniak gerochen?

2 Antworten

Übernimm Verantwortung als Vater und mach einen Entzug von Drogen (ja auch Gras, nutz das Geld lieber für den Nachwuchs. Mit Anfang 20 hat man nicht viel Geld für gewöhnlich!)

Ammoniak ist giftig und lass dich vom Arzt untersuchen und direkt ne Überweisung an die nächste Stelle geben.

Und halte dich von solchen Menschen fern, wenn dir die Gesundheit und deine Familie wichtig sind!

Andre20123
Fragesteller

Hä ich bin nach nichts abhängäg das war früher

Andre20123
Fragesteller

Ich habe früher viele drogen genommen aber heute nix mehr ich war aber bei leuten die sowas machen und da stand ne flasche ammoniak hab gefragt ab ich mal dran riechen kann hab ich dann und dann bin ich umgekippt kurz do 2 sekunden

BerlinerBruder  06.03.2021, 11:42
@Andre20123

Dann würde ich dazu den Freundeskreis wechseln, die Rückfallgefahr ist hoch.

Ammoniak ist gefährlich und hier kann dir keiner was dazu sagen, ob du Schäden hast oder nicht. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Die Untersuchungen werden die Antwort geben.

Zieh Dir daraus die Lehre, dich von sowas fernzuhalten. Deine Kinder/ dein Kind wird zu dir aufsehen und wenn es sieht, dass er sich mit Junkies aufhält, welche Schlüsse zieht er daraus ?

Andre20123
Fragesteller

Und zudem kiffe ich seit 2021 garnicht mehr ich mache garnix und mein sohn lebt nicht bei mir sondern bei meiner ex

BerlinerBruder  06.03.2021, 11:44
@Andre20123

seit 2021 ist nicht lang. Aber schonmal sehr löblich, dass du aufgehört hast.

Ich weiß nicht, ob du das so wolltest oder das anteilige Sorgerecht nicht bekommen hast, aber ich würde dir dringend raten, das Umfeld zu wechseln, weil es dich auch bewusst UND unbewusst beeinflusst. Die Einstellung, die Vorlieben, allerlei Sachen... auch wenn du nicht konsumierst.

Ammoniak ist ein Gas, das aus Stickstoffverbindungen besteht. Beim Einatmen geringer Konzentrationen wirkt es reizend, bei hohen Konzentrationen ätzend und es besteht Lebensgefahr. Es ist ein stechend riechendes, farbloses, wasserlösliches und giftiges Gas.

Woher ich das weiß:Recherche