Hab etwas schlimmes getan (Angst vor mir selber)?

Habe auch Angst davor das mein psychlogen zu erzählen

* ich habe angst geawaltätig zu sein

Bin ein Mädchen

Wie gesagt ich habe das gefühl das ich das garnicht selber getan habe das war total komisch ich hatte es noch nie. Stand heute unter stress

7 Antworten

Hey,

ich finde es mega mutig von dir, dass du so offen darüber redest

Weißt du jeder flippt mal aus. Wir sind alle Menschen und das Leben ist nicht leicht.

Wichtig ist jetzt, mach dir keine Schuldgefühle. Du konntest es in dem Moment nicht besser wissen/machen und du hast dich ja entschuldigt. Schuldgefühle machen es nur noch viel schlimmer

Versuche mit deinem Psychologen darüber zu reden... war selber vor kurzem bei einer. ist wohl das beste, was man in so einer Situation machen kann.

Und nochmal: Mach dir keine Vorwürfe!

Alles Gute

Du warst hilflos. Das Fass war übergelaufen und Du brauchtest ein Ventil. So interpretiere ich das. Da Deine Psyche schon angegriffen ist, war es an sich eine logische Schlussfolgerung, dass Du ausgetickert bist. Gut ist das nicht, aber das weißt Du selbst. Hast Du darüber geredet, nachdem es passiert ist? Ideal wäre es, wenn Deine Eltern dann für Dich da sein könnten und Verständnis hätten. Sie sollten Dich in den Arm nehmen und Deine Probleme mit Dir besprechen.

IsyanTetetic
Fragesteller

Habe mit meiner Mutter geredet, sie will morgen den Psychologen es erzählen das mit den schlagen aber nicht habe mit ihr gekuschelt. Und wir haben vereinbart das ich wenn ich merke das ich wut in mir habe sage das ich nicht angesprochen werden will

Ich habe es zurzeit echt schwer und komme irgendwie nicht klar.

Ich werde versuchen den Psychologen von meiner gereitzen ich zu erzählen.

Und danke für dein Verständnis das schätze ich sehr. Weil nicht jeder kann das verstehen wo für ich auch Verständnis habe.

AriZona04  23.09.2020, 23:04
@IsyanTetetic

Du hast mit Deiner Mutter gekuschelt? Das finde ich toll. Ich bin gerührt! Ihr - Du und Deine Mutter - solltet das Schlagen unbedingt erwähnen! Es hat Gründe und die müsst Ihr herausfinden. Auch, damit es nicht noch einmal passiert. Scheue Dich nicht! Dir kann geholfen werden.

IsyanTetetic
Fragesteller
@AriZona04

ok danke auch wenn es mir unangenehm ist da muss ich denke ich durch

Rede auf jeden Fall mit deinem Psychotherapeuten oder Psychologen darüber. Er wird dir niemals etwas vorwerfen.

Ich wünsche dir Genesung und viel Kraft!

IsyanTetetic
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen

Ja rede mit deinem Psychologen denn wenn du anfängst darüber zu sprechen wird alles besser. Kopf hoch 👆🏻😊

Ja, sag es deinem Psychologen und mache deiner Mutter ein Entschuldigungsgeschenk.

IsyanTetetic
Fragesteller

Ich habe angst davor der wird geschockt sein

TolleTonne  23.09.2020, 22:55
@IsyanTetetic

Er wird besorgt sein, so wie du, und mit dir zusammen versuchen, einen Weg zu finden, wie so etwas nie wieder passieren kann.

Shadow18Bella  23.09.2020, 22:57
@IsyanTetetic

Er ist ein Psychologe und ich denke du bist nicht die einzige die das mal hatte. Er wird dich sicher verstehen und dir helfen können. Das ist ja schließlich sein Job. ^^