Hab etwa 40ml Orangensaft auf meinem Laptop aus Versehen geschüttet?

Kann jemand erklären was ich noch tun kann ?

Update : Hab ihn zur Reparatur freigegeben die sagen dass sie es bis Montag hinbekommen sollten und es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt .Ich gebe dann noch mal bescheid ob er es überlebt hat und er gereinigt wurde

Letztes Update: Er funktioniert wieder einwandfrei jedoch ist die Entertaste leider etwas noch klebrig. Sonst alles in Ordnung .Danke für die Hilfe an alle

hammerheadslf  15.03.2024, 20:40

Akku gezogen? Wenn nicht, also wenn es nicht geht … aieht es düster aus

Kai28139
Fragesteller

Hab ich .Da ist kein Strom mehr dran

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der O Saft klebt. das ist das Miserabelste was passieren kann. Einzige Option Wasser und ganz vorsichtig mit einem weichen Pinsel ausbürsten, könnte zu 10% Funktionieren

Kai28139
Fragesteller

Das heißt er ist hin obwohl alles schon trocken ist ?

Kai28139
Fragesteller
@MarSusMar

Er war auf der Tastatur nur .Seitlich kamen nur ein paar Tropfen raus

Kai28139
Fragesteller
@MarSusMar

Hab alle Schrauben gezogen ...Ist aber immernoch streng mit dem oberen Teil verbunden

MarSusMar  15.03.2024, 22:11
@Kai28139

Das ist beides studieren

Du hast nichts gemacht was Ein Ergebnis bringen kann nämlich entweder

probieren ob er hochfährt

wenn es nicht geht Wasser 3 Tage Trocknen lassen

und wieder Probieren ob er dann hochfährt.

Es kann so einfach gehen, warum muss es immer kompliziert sein.

Kai28139
Fragesteller
@MarSusMar

Er fährt hoch und funktioniert einwandfrei. Ich hab ihn jetzt zu Reparatur freigegeben .Die sagen dass es nicht so schlimm ist aber das sagen sie alle ja

Was mir mal geholfen hat war ,,, platte raus und mit destilliertem wasser spülen und eine woche trocknen… erfolg liegt bei 10%

ggf zusätzlich in Reis vergraben

Gering.

Der wird hin sein.

Kai28139
Fragesteller

Sicher ? Warum denn ?