Hab eine vileicht dumme Frage?

13 Antworten

Was für ein genialer Gedankengang! Wenn ich mir vorstelle das mir meine Busfahrerin als Strafe ihre Füße ans Gesicht ansetzt! Meisterhafte Vorstellung einer Brücke, die es vielen erlaubt in den Fußfetisch Bereich einzutreten! Daumen Hoch!

Kannst du dir vorstellen, was mit dem betroffenen Student passieren wird, falls das Video dieser Strafe veröffentlicht wird, besonders wenn er lächelt, weil er das mag? Vielleicht hat er Fußfetisch, aber ich glaube, er will nicht, dass alle andere Leute davon wissen. Dieses Video wird ihm ewig folgen. Die Leute werden sein Gesicht detailliert analysieren und viele Parodie darauf machen.Und ja, im Sommer hat die Lehrerin vielleicht auch schwitzende Füße... Und wer garantiert, dass alle Lehrerinnen hübsch oder sexy sind...

Wenn Du mal ein bisschen im Netz stöberst, findest Du Filmchen aus Japan, da scheint es wohl zumindest eine nicht gänzlich verbotene Strafe zu sein, dass Schüler Ihrer Lehrerin die Füße küssen. Ich erinnere mich an ein Beispiel, da wurde scheinbar die ganze Klasse aufgefordert. --- andere Länder, andere Sitten --- :)

Hallo!

Angenommen ich müsste Nachsitzen und meine Lehrerin sucht ne Strafbarbeit für mich dürfte ich sie fragen ob sie ihre Füsse auf mein Gesicht legen kann ?

Das kannst Du machen als Strafe darf sie das nicht.

Nur einvernehmlich, alles Gute.