(Frage ab 16 Jahren lesen)Wie würde eine junge Lehrerin darauf reagieren?

5 Antworten

Sie wird es ablehnen.

Je nach Charakter und Situation freundlich oder sehr direkt und klar.

Was erhofft Du Dir davon?

Mache es mit einer guten Freundin da habt Ihr beide was davon!

Ziemlich plump…

Ich glaube, sie würde lachen…

Das für dich noch Angenehmste an Reaktion wäre, wenn sie dir genau mit diesen Füßen in den Allerwertesten treten würde. Aber es kann für dich auch gewaltige schulische Konsequenzen haben, die du nicht haben möchtest.

Sie würde genauso reagieren wie eine alte Lehrerin oder ein Lehrer.