Hab eine Studie gelesen das Männer mit Vollbart einen kleinen haben was meint ihr zu dieser Studie?

4 Antworten

Dass das eine ziemlich schwachsinnige Studie ist. Wer hat die durchgeführt? Du?

Und dass du nicht richtig lesen kannst wäre dann wohl auch bewiesen. ;-)

Männer mit langem Bart können aber beruhigt sein: Die Studie der Primatologen zeigt keineswegs, dass ALLE Männer mit langem Bart einen kleinen Penis haben, sondern dass imposante Gesichtsbehaarung auf eine hormonelle Situation hindeuten kann, die eben zu einer kleineren Penisgröße führen kann.

Quelle: https://www.gq-magazin.de/body-care/artikel/studie-haben-maenner-mit-bart-einen-kleineren-penis

Da ist diese Studie.

Meiner wurde sofort grösser als ich den Bart abrasiert habe. Stimmt also.

Ich denke man sollte keiner Studie glauben, die man nicht selbst gefälscht hat. Ein Zusammenhang zwischen Bart und Penis erschließt sich mir nicht.

Hast du die Quelle zu dieser Studie?

Bei Männern, die "unten" einen Vollbart haben, sieht der Penis kürzer aus.
(Eigene Studie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.