hab eine bettwanze in meinem Zimmer gefunden was soll ich tun?

4 Antworten

Ist es denn überhaupt eine?

Bei den meisten Fragen hier dazu war's gar keine...

= Google mal dazu und stell erst mal fest ob's nicht nur ne harmlose Stinkwanze oder sowas ist...

...hilft auch von der Panik runter...

Und WENN doch, ist bei sowas der Vermieter gefragt...

Wenn es wirklich eine Wanze war, wirst du nicht um einen Kammerjäger drumherum kommen.

Sag deinem Vermieter Bescheid, er muss etwas tun.

Klamotte ausziehen. Duschen und sofort das Zimmer verlassen. Und wo anders übernachten und auch dort erstmal bleiben und das den Vermieter von den Wohnheim melden

vanillakisskiss  18.02.2022, 00:51

Hoffentlich nimmt er keine mit wenn er woanders schläft.

Bettsachen waschen, Matratze runtermachen und absuchen und das Bettgestell gründlich säubern.