Hab ein Spiel auf Amazon bestellt schmeißen sie in das Briefkasten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine Versandbestätigung erhalten? Wenn Du eine Sendungsnummer bekommst, musst Du wahrscheinlich unterschreiben.

Sollte es ein Spiel ab 18 sein, dann musst Du Deinen Ausweis vorlegen, also Du musst auf jeden Fall anwesend sein oder Du holst es bei der Filiale ab.

Ganz unterschiedlich.

Meine Ware wird mir mal persönlich überreicht, befindet sich im Briefkasten oder an anderer Stelle auf dem Grundstück - mit einem Hinweiszettel im Briefkasten. Allerdings so, dass es nicht gleich zu sehen ist.

Ja tun sie

Kommt auf das Porto drauf an. Wenn das ab 3,80€ waren, dann ist es ein Paket. Wenn das Porto sehr gering war, liegt die Lieferung im Briefkasten.

Ist das ne ernste Frage. Wenn ja Nein du bekommst es als Karton geliefert

Suitbert  28.05.2015, 15:29

nicht immer.

PayamNeu
Fragesteller

jetzt im ernst

Suitbert  28.05.2015, 15:30
@PayamNeu

bei mir stellen sie es oft vor der tür sogar auf die stufen einfach hin