Hab den Lehrern gesagt, dass ich Schizophrenie habe?

War es richtig?

Kuestenflieger  16.09.2022, 20:05

Dafür hast du sicher auch ein Attest für die Schulleitung abgegeben ?

hassanman33
Fragesteller

Ja, bzw. die Papiere und die Diagnose von der Psychiatrie.

7 Antworten

Ein guter und richtiger Schritt, jetzt werden sie dich besser verstehen können.

ware eventuell nützlich für den gerechten Umgang mit dir.

Hey, ich nehme deine Frage ernst und sage dir, dass du dich bitte mal testen lassen solltest, bzw. In Behandlung gehen solltest.
Wünsche dir alles gute 🖤

Ja. Obwohl eine diagnostizierte Schizopherine eine schwere psychische Störung ist und du nebenbei aktiv eine Therapie durchführen solltest. Wenn es auf Selbstdiagnosebasis ist, ist das unverantwortlich und schwachsinnig.

Ich bin nicht sicher aber es klingt als ob du schizophren sein könntest