Hab das Gefühl, das Leute denken ich sei Lesbisch ( in der Arbeit)?

7 Antworten

  • Die Einschätzung als Lesbe hat wenig damit zu tun, ob man sportlich pder selbstbewusst ist oder auf Hintern schaut. Stattdessen geht es viel mehr um Sozialverhalten und Flirtverhalten, also z.b. um Reaktionen auf Augenkontakt, Scherze, Necken. Lesbische Frauen verhalten sich dabei meist spürbar anders. Trotzdem gibt es natürlich eine Bandbreite verschiedener Verhaltensweisen und der Bereich lesbischer und heterosexueller Frauen überschneidet sich durchaus, so dass man da nicht sicher sein kann, aber eben Vermutungen hat.
  • Manchmal werden besonders burschikose Frauen irrtümlich für lesbisch gehalten, einfach weil sie sich gegenüber Männer anders verhalten als andere Frauen.
  • Drittens erfüllen manche Frauen einfach bezüglich Kleidung, kurzen Haaren oder allgemeinem Auftreten einfach gewisse Vorurteile oder Klischees, die viele über Lesben haben, egal ob zu recht oder nicht.

Alles halb so wild und wenn es tatsächlich so wäre würdest du auch damit leben. Ich finde es ok und ich sehe mir auch gern weibliche Pos an. Das gehört einfach dazu. Werde wegen solchen, die so denken, nicht verklemmt

Vorab und es hat auch nichts mit der hier folgenden Antwort zu tun, es handelt sich nur um eine ergänzende Antwort für eine quasi auf der Flucht begriffene.^^

Nunwas kümmert dich was andere letztendlich über Dich denken, Du wirst das nicht verhindern können und auf die Ausrichtung der jeweiligen Gedanken wirst Du auch einen verschwindend geringen bis gar keinen Einfluss haben. In der Summe der Ereignisse weißt doch ohnehin nur Du selber, was zutrift und was nicht und es handelt sich auch so oder so um deine private Angelegenheit. Ergo stehe über den Dingen und bestätige damit deine in der Frage getroffene Selbsteinschätzung. " Zum Bsp. bin ich auch Sportlich, dadurch auch Selbstbewusst. "

Was hat Sportlichkeit und Selbstbewusstsein mit der sexuellen Ausrichtung zu tun ?

Und nur weil du anderen auf den Hintern schaust, denken die nicht gleich das du lesbisch bist.

Und so weit scheint es mit deinem Selbstbewusstsein ja nicht her zu sein, wenn du solche Frage stellst.

Ruby2712  14.06.2018, 12:35

Des hab ich mir auch gedacht

Wenn du lesbisch bist, dürfen das die Leute auch denken, oder?
Und wenns du es nicht bist, dann denken sie halt was falsches.

Wenn du allerdings Kolleginnen auf den Hintern schaust und dazu was sexuelles denkst, dann wäre doch eher die Frage: Denkst du, dass du lesbisch bist und andere deine Gedanken lesen können.