hab angst später keinen Mann zu finden

ich hab mal ein foto hochgeladen - (Angst, Zukunft)

22 Antworten

Sei du selbst, irgendwann wird der richtige kommen. Und hey, klar stört es dich mit deinen Fingern, das kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke nicht dass es daran liegt dass du keinen freund hast sei selbstbewusst und mach was aus deinem leben, es kann so schön sein wenn du versuchst zu leben!

Natürlich is es immer einfacher unglücklich zu sein als glücklich aber versuch was zu finden was dir spaß macht, ich war früher auch so, bin im selbstmitleid fast gestorben, ich habe angefangen mit theater spieln und das hat mich echt gerettet.... du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich in letzter zeit bin... einfach so weil mir das leben spaß macht und ich habe auch keinen freund. Aber freunde die mich unterstützen und mir helfen in allem was ich mach

Also: Carpe diem, es gibt schlimmeres als keinen Freund zu haben, der kommt von alleine wenn es soweit ist. Es liegt nicht an deinem Aussehen, ich kenne total hässliche leute die freunde haben okey?:)

Hi. Ich weiß, dieses Antwort kommt spät und hilft dir vielleicht nicht mehr. Aber es gibt vielleicht noch Leute, die das aufmuntert. Ich kenne ein Mädchen, dass das gleiche Handicap wie du hat und trotzdem sehr beliebt ist und auch schon einige Freunde hatte. Die, die dich deshalb mobben, sind eindeutig keine Menschen, mit denen man sein Leben verbringen möchte. Sei selbstbewusst und offen. Du wirst bestimmt den richtigen Mann für dich finden. Einen Tipp gebe ich aber immer: Schau nicht darauf, dass sein Aussehen perfekt ist. Auf den Charakter kommt es an.

Hallo, also ich denke das es durchaus Männer / Jungs gibt, denen dein Handicap egal ist. ABER ich glaube, dass es ein viel größeres Problem ist, dass du scheibar sehr wenig Selbstbewusstsein hast. Versuch mal das Leben von seiner positiven Seite zu sehen. Lachend durchs Leben gehen ist viel anziehender als ein super Aussehen. Es gibt immer Dinge über die man sich freuen kann. Sei es die Sonne, der Vogel der morgens vor dem Fenster zwitscher oder ein tolles Gespräch mit Freunden. Zieh dich nicht selbst runter. Du bist erst 14 und das Leben hat sicher noch ne Menge schöne Situationen für dich. LG

Wenn jemand dich deswegen mobbt ist derjenige assozial. Jeder hat probleme, nur das sie bei den meisten nicht zu sehen sind, auserdem musst du dir noch keine Sorgen machen, ich bin 15 und mir geht es ähnlich (nur das es daran liegt das die anderen meinen Charackter nicht leiden können. Aber das wird schon. Diese Jungs sind wahrscheinlich totale Sporfanatiker die dich wegen einer leichten Körperlichen behinderung für einen Krüpel halten, aber du wirst schon jemand finden. Viel Glück ;-)

He Kopf hoch. Warte mal paar Jährchen ab. Irgendwann kommt der verstand bei den Jungs. Und dann kommt es auch mehr auf innere Werte an. Mach dir mal keine sorgen.