Hab alle Prüfungen bei der Bundespolizei im MD absolviert und bestanden . Mir wurden auch die Maße für die Uniform genommen , habe aber keine feste Zusage?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich in Walsrode beworben. Die Chancen stehen glaube ich wirklich nicht schlecht, aber es werden sich bestimmt auch viele beworben haben. In meiner Gruppe hat keiner seine Punktzahl bekommen... Einer hatte sie auf Nachfrage beim Gespräch erhalten. Hat man euch die Punktzahl einmal mitgeteilt bzw. kann man die erfragen?

Tyson89x
Fragesteller

Ja die Punktzahl kannst du erfragen . Die Punktescala geht von 1-9. 9 wäre dann sehr gut

Balu3006  29.04.2017, 09:10
@Tyson89x

Ah okay, Danke für den Tipp! Ich werde im laufe der nächsten Woche mal anrufen und freundlich nachfragen.

Balu3006  04.05.2017, 16:21
@Balu3006

Hast du schon Antwort bekommen? Meine Zusage lag gerade in der Post :D

Hallo

mein Mündl. Test war 22.2 in Swist.

habe gestern dort anger. u man sagte mit sie sind noch nicht bei diesem Schnitt ,es könnte noch dauern ,aber es würde gut aussehen,nix gesagt vom Fü.-Zeugnis !!

hast du auch in  Swistt. angerufen ??

gruss

Tyson89x
Fragesteller

Es gibt doch nur einen Punktewert unzwar nur 5,4 . Ich habe keine mündliche Punktzahl bekommen . Die beantragen Führungszeugnis , wenn man keine  Einträge hat und die Punktzahl stimmt wird man übernommen . Sollte bei dir aber eigentlich gut aussehen mit deinen 5,4.

heidi778  07.06.2017, 16:53
@Tyson89x

Meinte am 22.02.2017 war die mündliche!!

Hast du auch in swistahl angerufen?

Hey, ich habe ebenfalls alles bestanden. Ich hatte am 3. April die Untersuchung beim Arzt. Wir mussten auch alle die Uniformen anprobieren. Bei mir meinte der Arzt nur, dass ich irgendwann Post bekomme... Wie lange wartest du denn schon?

Tyson89x
Fragesteller

Genau ,musste auch alles anprobieren . Seit 2 Wochen warte ich ungefähr. Denke aber das es gut aussieht , weil sie ja sonst nicht die Uniform anprobieren würden .
Was hast du für eine Punktzahl bekommen ? Und wo warst du in Swisttal ?liebe Grüße

Mann sagte mir , ich sollte in 4 (Jetzt dann 3 ) Wochen nochmal in swistt. anrufen?!

Tyson89x
Fragesteller

Keine Ahnung , ich warte auch noch schauen wir mal was dabei raus kommt . Denke aber nicht das es 3 Wochen dauern wird . Bleibt ja nichts übrig als zu warten :)
Du hast dich doch in Kaiserslautern oder wo nochmal beworben ? Musst du trotzdem in Swisttal anrufen ?

Tyson89x
Fragesteller

Weißt du wo du die Ausbildung absolvieren wirst ?

Memfkd  01.02.2020, 14:26

Einfach aus neugier wie sieht es mit deiner karierre bei der Polzei aus

meine Bewerbungsmappe musste damals nach k.-Lautern da ich in Rheinl.-Pfalz wohne!!

der Test war in Swistt.!!

dort wurde mir letzte Woche gesagt ca. 4 Wochen noch warten mit meiner Punktzahl !!

Tyson89x
Fragesteller

Ja dann musst du dich noch gedulden .