Haarwurzeln tun weh

2 Antworten

Sind sie generell dünn oder wurden sie im Laufe der Zeit dünner?

Wenn der Haarwurzelschmerz nicht nachläßt, geh mal zu einem Dermatologen, vielleicht hat sich Deine Kopfhaut entzündet.

Zweite Möglichkeit: Du trägst seit einigen Wochen einen Pferdeschwanz oder Dutt über mehrere Stunden, dann kann es auch mal wehtun, wenn man die Haare dann wieder öffnet.

Ich hab das manchmal wenn ich mir nen Zopf zu stramm mache. Vielleicht sind deine Haare zu schwer und ziehen dadurch an den Wurzeln? Oder du liegst nachts drauf und ziehst dadurch unbewusst dran?