Frage von CrystalMoon, 26

Afrohaare wachsen nicht mehr?

Früher als kind hatte ich wirklich lange haare und sie waren auch immer gesund (ich habe afro haare) . Nun hatte meine mutter sie mir einmal kürzer geschnitten das war auch noch als ich ein kind war. Bis heute habe ich meine haare immer geplegt und glätte sie auch nicht oder so. Aber trotzdem sind mir die haare bis heute nicht nachgewachsen obwohl sie gesund sind. Woran kann das liegen das meine haare so lang waren und jetzt nicht mehr wachsen obwohl sie gesund sind? Und was kann ich tun damit sie wieder wachsen?

Antwort
von KateKoko, 22

Soweit ich weiss wachsen afrohaare ab einem bestimmten punkt nicht mehr.. Daher lassen sich viele hasre ansetzen oder lassen sich zöpfe machen.. Ich hatte letztes jahr eine afrikanische haarverlängerung und die dame hat mir das so erklärt

Antwort
von Sheguey, 12

Kopfhaut massieren

Kopfhaut sauber halten

Deinen Haaren Feuchtigkeit und Protein geben

usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten