Haarwirbel oder Haarausfall?

1 Antwort

Seitens der Fotos sieht das eher nach einem Haarwirbel aus. Ich habe auch so eine Stelle und ich gehe auch regelmäßig zum Friseur, der mich sehr gut berät.

Solltest vielleicht doch zu einem Friseur gehen, der Dich dahingehend berät. Der Dir z. B. erklärt, wie man mit einer Rundbürste und ein bisschen Haarfestiger umgeht, um den Wirbel zu kaschieren.

Das habe ich für Dich in Goggle recherchiert: Wirbel am Hinterkopf lassen die Frisur platt wirken. Wer dem entgehen will, arbeitet mit einem simplen Trick: einfach die Haare an der Wirbelung toupieren, etwas Trockenshampoo auf die Stelle sprühen (das schenkt zusätzliches Volumen), das Deckhaar darüber legen und das Ganze mit Haarspray fixieren. Fertig!13.10.2020

Viel Erfolg und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung