Haarverlängerung bei hairkiller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hairkiller kannst Du Glück haben, oder auch nicht. Meine Freundin meint immer, der Hairkiller bei ihr um die Ecke wäre die beste Werbung für ihren eigenen Salon. Jeden Tag würden Kunden von dort bei ihr reinschneien, denen sie den Haarschnitt wieder in Ordnung bringen muss. Schau am besten mal bei den diversen Bewertungsportalen Qype, golocal oder kennstdueinen rein. Da findest du Bewertungen von Friseuren aus Deiner Umgebung, ggf. auch mit Haarverlängerungen. Bei Preisen solltest Du für eine Standard-Haarverlängerung zwischen 260 bis 350 Euro komplett rechnen. Für mehr Qualität kann der Preis natürlich auch höher sein.

Alleine der name würde mich abschrecken.

Also Echthaarextensions sind sauteuer.. also wenn du die dir beim Friseur machst.. kauf dir doch extensions zum anklipsen :)

also ich würds von nem profi machen lassen da bezahlste mehr aber du weisst was du hast