Haartransplantation mit Bemedics. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

4 Antworten

👀Ich bin ebenso bei Bemedics gewesen. Unter anderem war ich auch vor 3 Jahren bei Elitehair. Ich berichte Ihnen kurz was ich so persönlich erlebt habe, bei Elitehair sind mir die Haare noch sehr Licht geblieben und undicht. Auch die Betreuung war nicht so das Beste. Dazu kann ich sagen, dass die Betreuung bei Bemedics einfach Weltklasse war. Deutsche Mitarbeiter vor Ort in Istanbul. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei Elitehair hatte ich auch das Gefühl, dass es nur um eine Massenabfertigung geht, sprich auch behandeln um jeden Preis. Die haben auch Haare aus dem Brustkorb bei anderen Patienten entnommen und verpflanzt sowie auch vom Bart. Dies lehnt beispielsweise Bemedics strikt ab, was ich gut finde. Die Erklärung hat auch ziemlichen Sinn von Bemedics. Machen Sie selbst Ihre Erfahrung. Lange Rede kurzer Sinn, die Organisation bei Bemedics war Top, die Betreuung brauche ich nicht mehr viel sagen, geht nicht besser. Auch die Struktur der Verpflanzung ist echt gelungen! Ich würde jeden empfehlen Bemedics zu wählen, da die auch Ihren festen Sitz in Deutschland haben. Wenn irgendwas sein sollte, bieten die auch immer an in die Praxis in Deutschland vorbeizukommen. Sind sehr zuvorkommend. Danke an das Team "Bemedics Deutschland" in Istanbul.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch bei Bemedics. Ich war vom Endergebnis enttäuscht. Ich habe dies auch

der Dolmetscherin Anja mitgeteilt .Sie sagte , sie würde mit der Ärztin sprechen und sich bei mir melden. Auf die Antwort warte ich noch heute.

Bei mir wurde total unegal gearbeitet, ebenfalls hat man 2 Stellen gar nicht verpflanzt

auch nicht dicht genug und zu wenig verpflanzt. Aber angeblich waren es 2800 .

Schon die Vorbereitung, wie am Fließband.Die Rasur am Hinterkopf, die reinste

Katastrophe, noch nicht mal das Eigenhaar vernünftig abgeteilt, sodass es für das

Augenscheinliche Erscheinungsbild danach vernünftig ist. An zwei Stellen wurden

zuviel Wurzeln im Spenderbereich entnommen, dadurch sind da kleine Glatzstellen.Ganz unprofessionell gearbeitet.

Die Organisation war gut, aber das ist auch alles .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderbar! Meine Erwartungen mehr als übertroffen. Danke Bemedics!

Hi Bemedics, bin der K. Limburg. An dieser Stelle nochmal besten Dank an euch alle die mitgewirkt haben. Angefangen vom Fahrer bis hin zur Betreuerin. Besonderer Dank an die liebe Frau Anja Serra die uns nicht von der Seite gegangen ist und jeden Wunsch erfüllt hat. Vielen Dank an Herrn Tufan und an Herrn Unan für die kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt von Anfang an, manchmal hat das Liegen genervt aber es ist ja eine OP gewesen. Nun sind es jetzt 5 Monate her, die Haare wachsen schon. Es sieht jetzt schon viel besser aus als vorher. Trotz meiner Skepsis am Anfang über Istanbul wurde ich doch eines besseren belehrt. Die Klinik ist gepflegt, die Mitarbeiter sind herzlich gewesen und das Ergebnis bis jetzt Top wie vorher beschrieben. Am Wirbel hinten weniger aber das ist nicht so dramatisch auch das habt ihr mir vorne rein gesagt. Darauf lege ich Wert, ein ehrliches Team, welches die Karten vorher offen legt was zu machen ist. 2 Freunde von mir wollen das auch machen nach dem die mein Ergebnis gesehen haben, ich schicke die Kontaktdaten durch. Liebe Grüße aus Hamburg. K. Limburg