Frage von MaDuDuMa, 343

Haartransplantation mit Bemedics Türkei empfehlenswert?

Hallo alle zusammen. Ich möchte mich einer Haartransplantation unterziehen. Ich habe mich schon mehrere Wochen mit dem Thema auseinandergesetzt und entsprechend auch im Internet recherchiert. Des Weiteren habe ich mir mehrere Angebote (Deutschland und Türkei) eingeholt. Sehr positiv ist mir die der Anbieter „Bemedics“ aufgefallen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand direkte Erfahrungen mit Bemedics gemacht hat und ob dieser Anbieter empfehlenswert ist. Es geht mir nicht primär ums Geld, sondern einfach um die Qualität (Hygiene, Erfahrung, Service, Erfolg usw.). Sollten negative Stimmen dabei sein, so bitte ich um entsprechende Nachweise (Quellen) und nicht einfach nur eine Drittmeinung zu äußern. Vielen Dank vorab für die Beantwortung und Hilfestellung.

Antwort
von did29, 229

Hallo Leute, auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form recht herzlich bei Bemedics bedanken (haarverpflanzung-istanbul.de) . Der gesamte Reiseverlauf und auch die fabelhafte Behandlung in der Newestklinik in Istanbul war bis ins Detail sehr gut organisiert.

Alles verlief genau wie von Bemedics geplant. Am Flughafen Istanbul wurden wir direkt von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Fahrer "Hussein"abgeholt und ins Hotel "Suadiye" gebracht. Auch hier war der Service sehr gut. Das Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen.

Die Behandlung am darauf folgendem Tag verlief völlig problemlos. In der Klinik angekommen wurden wir persönlich von Dr.Vefa Gönenc begrüsst. Nach der Abwicklung der Formalitäten, ging es zur Voruntersuchung und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch konnten wir schon mit der Behandlung beginnen. Nicht nur der Dr. Gönenc selbst sondern auch die Damen welche die Operation durchführten wussten von Anfang bis zum Ende "haargenau" was sie tun. Somit ist man schon nach sehr kurzer zeit alle eventuellen Bedenken Los und kann sich völlig endspannt hinlegen. Besonders hervorzuheben ist hier die Freundlichkeit aller Beteiligten. Immerhin dauerte die Operation in meinem Fall ca.8 Stunden. Nachher
bekam ich noch alle notwendigen Medikamente und auch alle Hinweise zur
richtigen Einnahme.

Anschließend wurden wir zurück ins Hotel gefahren und am darauf folgenden Tag wieder in die Klinik zur Nachuntersuchung. Alles verlief ohne Probleme und Hussein brachte uns zurück zum Flughafen. Bis auf leichte Schwellungen am Kopf und etwas Juckreiz an den behandelten stellen ist alles in Ordnung.

Ich kann Team von Bemedics in jedem Fall weiter empfehlen. Hier kann man sich über Bemedics Informieren www.haarverpflanzung-istanbul.de

Antwort
von zyzzz1, 181

Hi ich  hätte vor 2 Wochen  meine haartransplantation  in türkei  bin sehe zu Frieden  hab ca 1600€ bezahlt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten