Haarpulver um zu stylen?

Und sieht man nach der Benutzung das Backpulver in den Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Junge, aber mein Bruder benutzt immer Backpulver. Das funktioniert richtig gut, er hat so ähnliche Haare wie auf dem Bild. Also du kannst einfach zwei Teelöffel Backpulver nehmen und dann in deine Haare machen. Dann musst du 1 Minute ganz stillhalten damit die Haare sich nicht bewegen und dann hält das den ganzen Tag.
Viel Spaß, falls du es machst:)

Arw1n
Fragesteller

Soll man die Haare dann etwas anfassen damit sie so aussehen wie auf dem Bild oder wie?

Frieda193  22.11.2023, 22:39
@Arw1n

Ja genau, das Backpulver rein, dann stylen und dann stillhalten

Beninator008  22.11.2023, 22:42
@Arw1n

Ja, macht man so. Die Haare musst du ein bisschen damit einreiben und dann nach vorne ziehen, damit die oben bleiben. Manchmal kann man das noch mit waxe vermischen, dann hält das noch krasser weil das waxe das hart wird und das mit dem Backpulver hält

Arw1n
Fragesteller
@Beninator008

Ist das Backpulver nicht schädlich für die Haare und sieht man dann nicht das Backpulver in den Haaren?