Haarkur aus Ei (Eigelb,Eiweiß)selber machen?

3 Antworten

Ich benutze das. Mit dem. Ei als Maske. Es hat bei. Mir. Wunder. Bewirkt meine Haare glänzen davon sind weicher und. Lebt hafter ich würde dir das. Raten einfach Eigelb oder. Das komplett ganze Ei bei. Langen Haaren empfehle ich dir 2eier lieber zu nehmen und ich lasse das halt meistens. Ca 2st so. Drauf das. Musst du aber nixht es reichen auch ca 30min aus viel. Spass beim. Ausprobieren

Du kannst genausogut Ketchup in deine Haare schmieren...

Das mit dem Ei (oder dem Ketchup) würde zu schimmeln beginnen.

Ich hab gehört, dass man in Supermärkten Haarpflegeprodukte erwerben kann.

Aber mal ernsthaft,

Mach das nicht. Ekelhaft.

Hoffe es hilft, lg
Bernd

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD