haarfarbe wie lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie noch geschlossen ist, sollte das gehen.

dalia4499
Fragesteller

ja,ist noch original verpackt

normalerweise hält die solange bis sie rausgewachsen ist. da sie nun aber schon alt ist kann es sein das sich die farbe anders entwickelt

Was meinst du wie lange manche Farben in den Regalen stehen??

Hallo !! Das frage ich mich auch schon länger, ob Haarfarben eine unbegrenzte Zeit haltbar sind oder nicht . Da aber nirgends ein Haltbarheitsdatum drauf steht, denke ich ,solange diese ordnungsgemäß ,trocken , dunkel und kühl gelagert werden ,sollten diese auch einige Jahre heben. Oder gibt es eine Experten Meinung hierzu?? Grüßle