Haarfarbe unter 16 kaufen in der Drogerie?

4 Antworten

Normalerweise fragen die bei der Drogerie nicht nach dem Ausweis. Meine beste Freundin hat sich auch mit 14 und 15 damals haarfarbe gekauft und die haben nichts gesagt;)

Sabinalorena95  12.11.2015, 18:36

Und sie hat sich auch helle Farbe gekauft da sie sich bei ihren blonden Haaren helle strähnchen gemacht hat, wird also mit dunkler Farbe kein Problem sein:)

Ich bin unter 16 und habe mit einer Freundin auch schon Blondierung gekauft ohne dass wir einen Elternteil dabei hatten...

Ich arbeite selbst beim dm und kann dir sagen, dass es da keine altersbeschränkung bei Haarfarben gibt 😂 klar bekommst du die. Auch blondierungen. Was du damit machst ist dein Ding. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dir die Haare damit kaputt machst. Ich würde IMMER beim Frisör färben!

Eigentlich darfst du alle Farben erst ab 16 kaufen, aber ich bezweifle stark das die fragen, keine Sorge :-D
Und selbst wenn, dann passiert dir auch nichts, du bekommst es halt nicht, aber mehr passiert dann nicht, also einfach ausprobieren würde ich sagen :-)